Termine

 Möchtest Du einen Termin mit mir in der Praxis vereinbaren? Ruf mich bitte an:

Telefon: 07 81/ 9 32 23 55 oder schick eine Mail

Die Praxis ist in der Hauptstraße 44 in 77652 Offenburg.

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich, weil ich mir genügend Zeit für Dich nehmen möchte. Plane für eine kinesiologische Balance etwa 45 Minuten ein. Beim ersten Mal kann es auch etwas länger dauern. Während den Sitzungen gehe ich nicht ans Telefon, deshalb sprich bitte auf den Anrufbeantworter. Ich rufe dann schnellstmöglich zurück! Du kannst mir zur Terminabsprache auch gerne eine Mail senden. Mir ist das am liebsten.

Preis je kinesiologischer /heilpraktischer Sitzung: 80,00 Euro. In den seltenen Fällen, dass eine Sitzung länger als eine Stunde dauert, erlaube ich mir für jede weitere Minute (also ab der 61.) 1,- Euro in Rechnung zu stellen. 

Die Kosten werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Es gibt jedoch einige private Kassen und Zusatzversicherungen die Heilpraktikerleistungen übernehmen, so dass die Kosten zumindest zum Teil gedeckt sind. Erkundige Dich bei Deiner  Versicherung!

Die Buchung kommt zustande, sobald ich einen Termin angeboten habe, und dieser von Dir bestätigt ist. Mit dem Ausfüllen des Kontakt-Formulars akzeptierst Du die Datenschutzregelungen.

Online-Termine bitte nur per Mail. Mehr dazu: hier: 

 

Du findest mich in der Hauptstraße 44 in Offenburg. Der Eingang ist zwischen Deichmann und Bierbrunnen. Mit dem Auto kommend,  parkst Du am besten im Parkhaus Wasserstraße, manchmal gibt es auch in den Strassen in der Umgebung (Kirchplatz, Poststraße, Hauptstraße) freie Parkplätze (mit Parkschein)  Von dort aus sind es nur wenige Schritte zur Praxis. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die für dich nächste Haltestelle in Offenburg der Bahnhof. Orientiere Dich doch einfach auf der Google-Map hier auf der Seite.

Du kannst bei mir auch Gutscheine kaufen. Z.b. für eine kinesiologische Rückführung. Ein spannendes Geschenk das bestimmt gut ankommt. Frag mich danach 🙂 

Wenn Du das Kontaktformular benutzt, erklärst Du Dich mit der Datenschutz-dingens einverstanden.
Du kannst mir aber auch einfach eine ganz normale Mail ohne das Kontaktformular senden

Die Praxis