Die Praxis ist weiterhin geöffnet. Ich bin für Dich da solang ich gesund bleibe (und ich hoff dass das so bleibt 🙂 ). Bitte verschiebe Deinen Termin, wenn Du Erkältungssymptome hast oder einen Covid19-Fall in deiner nahen Umgebung, wir sollten in diesen Zeiten alle aufeinander aufpassen. Falls mehrere Personen im Wartezimmer sitzen, bitte halte den entsprechenden Abstand von 1,5m ein. Ich kann auch eine Bestätigung über den Praxisbesuch ausstellen, falls es zu Ausgangssperren kommen sollte. Ich hoff aber dass wir davon verschont bleiben. Schau Dir aber bitte auch mein Online-Angebot an. Diese Variante ist mir im Moment die allerliebste um auch mich zu schützen. Vielleicht ist das auch eine Variante für Dich, die möglich ist. Vieles kann man auch per Telefon oder Skype klären. Wie auch immer. Bleib gesund. Wie alles im Leben wird auch diese schreckliche Zeit vorbei gehen.

ein besseres Bild fällt mir zu Corona grad nicht ein…ok. Ich hätt noch Toilettenpapier fotografieren können 😉